German / Deutsch English / Englisch
Start
Neues
Inhalt
Kontakt
Forum
Links
Shop

 

 
„Neues“ im Archiv
Die aktuellen Neuigkeiten finden sie hier.
 
 
01. Dezember 2004
  Goodwin der Schreckliche (Update)
  Presseartikel
Anlässlich der derzeit laufenden Aufführungen von "Der wundersame Zauberer der Smaragdenstadt" sei nochmal auf die hervorragende Webseite des Theaters verwiesen. Hier finden sich u.a. Fotos von der Ausstattungsprobe des Stückes sowie ein kleines Puzzle-Spiel und zahlreiche Hintergrundinformationen.
 
 
27. November 2004
  Rezension zum aktuellen Theaterstück in Schwedt
 
09. November 2004
Anlässlich der aktuellen Aufführung im Theater Schwedt gibts eine neue Unterseite zum Thema
  Theaterstücke, Musicals, etc. ...
 
31. Oktober 2004
Ich habe die Inhaltsangaben der ersten beiden Oz-Bände überarbeitet, die restlichen Bände sollen folgen.
  Der Zauberer von Oz
  Im Reich des Zauberers Oz
 
29. September 2004
  Oz - Das zauberhafte Land (Update)
  Leonid Wladimirski (Update)
  Linkliste (Update)
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Sven Ignor für seine unermüdliche Übersetzungsarbeit aus dem Russischen bedanken, ohne diese wäre die Smaragdenstadt-Fanpage um einige Informationen ärmer.
 
25. September 2004
  Linkliste (Update)
  Alexander Wolkow (Update)
Veröffentlichungen von Leonid Wladimirski:
  Buratino (Comic)
  Burattino (Kinderbuch)
 
30. Juli 2004
  Smaragdenstadt - Das Lexikon
  Smaragdenstadt - Das Malbuch
  Smaragdenstadt - Das Quartettspiel
 
07. Juli 2004
  Filme
  Comics - weitere Unterseiten
  Eine Neuerung ist auch die kleine Animation für die "Einleitung", die mir pteroman angefertigt hat - Danke!
 
14. Mai 2004
  OZ-Bücher
  Comics
  Galerie - Laska Comix
  Linkliste

 

02. Mai 2004

 

Start der Webseite, daher:
ALLE Inhalte: neu!!!
   
   
Archiv
Illustration von John R. Neill
Illustration von John R. Neill

 

www.smaragdenstadt-fanpage.de
© Alle Rechte der Abbildungen liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern. / Impressum